Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag für dich da

Zu den gängigen Abrechnungsdeskriptoren gehören MEINPEFFEKTERLEBENSLA, MEINPERFLEBENSLAUF oder BLD*MEINPERFLEBENSLAUF.

Rufe uns an oder scrolle nach unten, um uns eine E-Mail zu senden.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Du möchtest dein Abo kündigen? Kein Problem! Unser freundliches und erfahrenes Kundenservice-Team steht dir während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Einfach über die angegebenen gebührenfreien Telefonnummern anrufen und unkompliziert erledigen.

Du kannst das Abo auch kündigen, indem du dich über „Mein Konto“ anmeldest. Klicke unter „Mein Konto“ auf „Einstellungen“. Klicke dann im Menü links auf „Abo“. Gehe zu den „Abo-Details“ und klicke dann auf „Abo kündigen“.

Wie kann ich die Transaktionen von MeinPerfekterLebenslauf auf meinem Bankkonto überprüfen?

Deine Transaktionen von MeinPerfekterLebenslauf werden auf deinem Kontoauszug wie folgt angezeigt:
AUX*MeinPerfekterLebenslauf
BLD*Lebenslauf

Was ist im Vollzugriff auf MeinPerfekterLebenslauf enthalten?

Der Vollzugriff auf MeinPerfekterLebenslauf beinhaltet die folgenden Vorteile:

  • Vollzugriff auf unsere Datenbank mit Lebenslauf- und Anschreiben-Vorlagen
  • Unbegrenzte Lebensläufe und Anschreiben
  • Bearbeitung deiner Lebensläufe und Anschreiben jederzeit von Desktop- oder Mobilgeräten
  • Lebensläufe und Anschreiben im PDF-, DOC-, DOCX- und TXT-Format herunterladen, ausdrucken oder per E-Mail versenden

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Du kannst dein Passwort zurücksetzen, indem du auf diesen Link klickst.

E-Mail an uns

Bitte gib deine Fragen oder Kommentare unten ein.

Vielen Dank für die Zusendung deiner Nachricht.

Unser Team wird sich innerhalb eines Werktages bei dir melden..

Du hast dich von allen Marketing-E-Mails von MeinPerfekterLebenslauf abgemeldet.

DSGVO-Konformität